Impfdruck: die strukturelle Nötigung einer ganzen Generation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus CovidWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Aus dem Artikel === Eines aber ist klar: wir dürfen die strukturelle Nötigung einer ganzen Generation nicht länger unwidersprochen hinnehmen. Wir werd…“)
 
 
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
Kommende Generationen werden den Zustand unserer Demokratie aber - aus meiner Sicht - klar daran festmachen können, inwieweit diese persönliche Freiheit jetzt geschützt und durch offizielle Stellen gewahrt und bewahrt wurde.
 
Kommende Generationen werden den Zustand unserer Demokratie aber - aus meiner Sicht - klar daran festmachen können, inwieweit diese persönliche Freiheit jetzt geschützt und durch offizielle Stellen gewahrt und bewahrt wurde.
 +
 +
 +
[[Category:EZeyko]]

Aktuelle Version vom 15. August 2021, 00:43 Uhr

Aus dem Artikel

Eines aber ist klar: wir dürfen die strukturelle Nötigung einer ganzen Generation nicht länger unwidersprochen hinnehmen.

Wir werden derzeit - nach Abwägung aller zur Verfügung stehenden Informationen - gegenwärtig massiv manipuliert.

Es wirkt als wären wir alle unfreiwillig Teil einer Art pseudotoerlanzbesoffenen Buntheitskarawane geworden, die sich gegenseitig dazu drängt fröhlich, multikulturell und genderfair in die Zukunft zu (p)impfen.

Kommende Generationen werden den Zustand unserer Demokratie aber - aus meiner Sicht - klar daran festmachen können, inwieweit diese persönliche Freiheit jetzt geschützt und durch offizielle Stellen gewahrt und bewahrt wurde.