Die Lügen der Politik und Medien

Aus CovidWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hausverstand debunkt einige Annahmen, die in den Massenmedien gemacht werden.

Aus dem Artikel

1. Wir alle werden uns infizieren, werden im Hospital enden oder werden sterben!

Diese Haltung wird von Drosten vertreten: Bild der Frau

Deutschland: Doch wenn man die Bevölkerungszahl von 83 Millionen Bevölkerung dagegen stellt, was tunlichst von den Propagandamedien vermieden wird, ergibt sich eine Zahl von nur 4,5% infizierter Menschen in Deutschland! Laut Worldometer sind 99% davon in "Mild Condition", es bedeutet KEINE SCHWEREN VERLÄUFE! Das ganze in 1,5 Jahren(!)

Österreich: Diese wieder im Vergleich mit der Bevölkerungszahl von 9 Millionen Menschen ergibt eine Zahl von 7% infizierter Menschen innerhalb von 1,5 Jahren. Davon wären dann laut Worldometer ebenso 99% in "Mild Condition".

2. Die PCR Tests sind genau!

Das Robert-Koch-Institut RKI / und die AGES [1] / haben andere Zahlen als das World-o-meter World-o-meter Germany / Austria

Somit sind die meisten PCR festgestellten Infektionen NICHT ansteckend und dies alles dient nur um die Infiziertenzahlen in die Höhe zu treiben! Dafür wird auch technisch über das Handy ermittelt wer mit wem unterwegs war! Dies, obwohl es eine DSGVO gibt die genau dies verhindern soll!

Erkärung zum CT-Wert

Zusammenfassung: Somit werden GESUNDE als asymtomisch Infizierte bezeichnet! Dieser PCR Test produziert nur Infektionszahlen und ist für eine genau Darstellung ungeeignet! Dies ist lange auch der Politik bekannt, wird aber nicht verändert!

3. Die Todeszahlen sind rapide gestiegen!

Aber wenn wir die letzten Jahre ansehen, gab es in Österreich zum Jahreswechsel 2016/2017 die identische Erhöhung der Sterbefälle wie zum Corona Beginn Ende 2020/2021. In Deutschland war die Kurve 2017 und 2018 ebenso hoch wie zu Corona Beginn. Es ist eine erhöhte Mortalität in diesem Zeitraum demnach ganz normal und nichts besonderes. Man kann sie schon gar nicht auf Corona zurückführen! Im Moment haben wir sogar in beiden Länder eine Untersterblichkeit! Dies bedeutet, dass wesentlich weniger Menschen sterben als im normalen Zyklus.

4. Im Land X sterben immer mehr Menschen

Noch vor Wochen wurden die Medien nicht Müde über Indien zu berichten und wie schlimm dies dort alles ist! Wenn ich mir im Worldometer die Zahlen ansehe bedeutet dies: 305 Menschen pro 1 Million Einwohner sind in Indien an Covid verstorben! In Deutschland sind dies 1.096 Menschen pro 1 Million und in Österreich 1.185/ 1 Million Einwohner. Demnach hat Indien um 70% WENIGER Covid Tote als wir in Deutschland und Österreich!

Zusammenfassung: Den Medien keine Zahlen glauben und diese im Worldometer selbst überprüfen!

5. Die Impfungen wirken zu 95% und schützen vor schweren Verläufen!

Es ist schwer, diese Aussagen zu widerlegen. Hier hilft dann ein Bericht vom ARD Monitor, der das israelische Gesundheitsamt zitiert:

"Die Wirksamkeit der Impfungen wurde zuerst von 95,8% auf 64% und im Moment auf 39%(!) herabgestuft! Tendenz weiter sinkend!"

6. Die Intensivstationen sind voll!

2018: Grippe sorgt für überfüllte Kliniken - Unfallopfer konnten nicht aufgenommen werden! oder Nordbayern, Niedersachsen, Brandenburg, NRW – aus allen Teilen der Republik melden Kliniken, dass sie wegen der Grippewelle unter Volllast arbeiten. Manche Häuser haben für ihre Innere-Stationen einen Aufnahmestopp verhängt, andere legen ihre Influenza-Patienten auf Isolierstationen, die teilweise auch schon überfüllt sind.



 /  / https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps / https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/schuld-tragen-die-geimpften-73050 / https://www.aachener-nachrichten.de/nrw-region/zahlen-corona-auf-den-intensivstationen_aid-54118605 / https://www.merkur.de/bayern/wohin-mit-vielen-patienten-grippewelle-sorgt-fuer-ueberfuellte-krankenhaeuser-alarmstufe-not-zr-9678577.html / https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/skandal-um-intensivbetten-klinik-bosse-im-schummel-verdacht-76740976.bild.html / https://www.fischundfleisch.com/hausverstand/die-hatz-beginnt-73090 /